Sprüche

Eine kleine Auswahl an Sprüchen


Und hier gibt es ein paar Liebessprüche für die Verliebten unter uns.

 

.
 

Liebe: ein Wort, fünf Buchstaben. Nein, Liebe ist einfach nur Magie. Du hast mich damit verzaubert.

 

Liebe ist, die Zahnpasta einfach schmunzelnd zuzudrehen anstatt sie ihm hinterher zu werfen.

 

 

SOS - Herz in Not - rette mich, sonst bin ich für immer verloren.

 

 

Ich liebe dich, weil man dich nur lieben kann.

 

 

In der Hingabe, liegt der Keim zur großen Liebe.

 

 

Liebe ist, wenn aus dem Ich und Du ein Wir entsteht.

 

 

Hallo, mein Sonnenschein, ich liebe nur dich allein und möchte immer mit dir glücklich sein.

 

 

Du bist kein Traum-Mann, du bist mein Mann. Ich liebe dich!

 

 

Du bist die Farbe in meinem Grau in Grau, du bist das Licht, das meinen Tag erhellt, du bist der Felsen in der Brandung.

 

 

Eine Minute ohne dich ist zu verkraften.
Eine Stunde ohne dich ist sinnlos.
Ein Tag ohne dich ist qualvoll.
Eine Woche ohne dich ist unvorstellbar.
Ein Jahr ohne dich ist unmöglich.
Ein Leben ohne dich ist die Hölle.
Eine Liebe mit dir ist der reinste Himmel.

 

 

Es gibt Menschen, die ich gern habe und
es gibt Menschen, die sehr gerne habe,
aber es gibt nur einen Menschen, den ich liebe —
und das bist du!

 

 

Ich weiß nicht, wann Rom erbaut wurde, und ich weiß nicht, wann Waterloo gefallen ist - doch eines weiß ich ganz genau: ich liebe Dich.

 

  I liebe dich Sprüche - My darling, I love you
My darling, I love you. I never felt like this before.
 

Ich liebe dich, nur dich alleine, drum sollst du nicht mehr traurig sein!

 

 

Ich lieb Dich Tag für Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

 

 

Ich denk an dich, hab dich sooo gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern.

 

 

… und wenn du heute Nacht eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was und denk an mich! Ich liebe dich!

 

 

Der helle Stern am Himmel, das bin ich. Er will Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!"

 

 

Schick dir ne SMS, piep, piep, ich hab dich nämlich ganz toll lieb!

 

 

Ich nehme dich und multipliziere dich mit der Unendlichkeit. Addiere das mit der Ewigkeit. Und nun hast du eine kleine Ahnung davon, wie süß du bist! Ich liebe dich!

   

 

 

Ich möchte der Wind sein, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich wärmt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe dich.

 

 

 

Liebe dich mit Haut und Haaren und mit Herz und Seele obendrein!
 


Weitere süße Liebessprüche:

 

 

 

Ich lieg im Bett und denk an dich! Da fällt mir ein, ich liebe dich!

 

 

 

Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Deinen Duft in meiner Nase, denn Klang deine Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: ich liebe dich.

 

 

 

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!
  Kostenlose Grusskarten verschicken

 

 

Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben.
Mein Handy, mein Eyeliner …Ich frag mich nur, wie ich Dich
in meine Handtasche stopfen kann?

 

 

 

Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben.
Meinen Autoschlüssel, meine Kreditkarte …Ich frag mich nur, wie ich Dich
in meine Hosentasche stopfen kann?

 

 

 

Wenn in den nächsten Tagen ein leicht bekleideter Knabe mit Pfeil und Bogen an deiner Tür klingelt, lass ihn bitte herein. Ich hab ihn zu Dir geschickt. Er heißt Amor!

 

 

 

Du bist das Beste, was mir je passieren konnte! Ich möchte die ganze Welt umarmen - ganz besonders dich.

 

 

 

Herz an Herz - ich liebe Dich!

 

 

 

Auto beginnt mit A
Baum beginnt mit B
Caesar beginnt mit C
Duft beginnt mit D
Ente beginnt mit E
Fuchs beginnt mit F

aber Liebe beginnt mit Dir.

 

 

 

Ich liebe Dich über alles, fühl mich bei Dir geborgen, liebst du mich auch, hab ich keine Sorgen!

 

 

 

Du bist der Stern an den ich denke und mein Herz so gern verschenke. Du bist der Stern mit dem hellsten Licht, denn er heißt ICH LIEBE DICH!

 

 

 

Deine Augen strahlen mich so an, dass ich nur noch denken kann: Ich liebe dich, ich liebe dich.

 

 

 

Bin so froh, dass es dich gibt, denn ich hab dich ganz schrecklich lieb!

 

 

 

Meine Geliebte, wenn ich dich in meinen Armen halte,
versinkt die Welt um mich, dann will ich nur noch spüren,
… dann gibt es nur noch dich.

 

 

 

Nimm mich und küss mich, denn ich liebe dich!

 

 

Ich liebe dich Sprüche - nimm mich und küss mich, denn ich liebe dich!

 

 

Heute Nacht wirst du nicht allein sein, denn mein Herz wird bei dir sein. Es wird immer im gleichen Rhythmus schlagen und dir dabei leise sagen: ich liebe dich – ich liebe dich – ich liebe dich – ich liebe dich - ich liebe dich…

 

 

 

 

Sitze hier mit meinem Liebesschmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst du es klopfen in mir drin? Sagt dir, wie verliebt ich bin!

 

 

 

Ich hab mich verliebt, und zwar in dich. Nun leid ich ohne dich ganz fürchterlich.

 

 

 

In dich verliebt zu sein, das ist nicht schwer. Ohne dich zu sein, aber umso mehr.

 

 

 

Muss dauernd an dich denken, versuch vergeblich mich abzulenken! Bin so froh, dass es dich gibt, denn ich hab dich ganz schrecklich lieb!

 

 

 

Wenn es schon die Vögel von den Dächern singen, dann glaube mir, sie tun es nur für dich! Denn sie wissen von mir: ich liebe dich.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!